Night - Free Template by www.temblo.com




Frauen sind scheiße

So bevor jetzt mich gleich zig FRauen anschreiben und steinigen wollen hört mich an.

Es geht um eine Tatsache die euch aufregt und die uns Kerle zu nervösen Fracks macht. Männer wissen selten oder nie wann sie sich an eine Frau ranmachen können. Das ist ein Fakt. Ihr beschwert euch ja nie groß wenn euch ein Mann anmacht auf den ihr nicht steht. Wenn er ein dumme Macho ist und ihr mal gerade nicht auf solche Typen steht ( gebt es zu ihr tut es ab und zu, einige sogar nur), dann werdet ihr laut aber sonst behandelt ihr alle gleich. Das einzige Mittel um euch ei wenige zu locken ist Alkohol aber hab den mal in der Bahn dabei und schaff es das sie ihn trinkt, um zu wissen ob du als Mann eine Chance hast. Ihr wartet manchmal stundenlang in einer Disko um von netten Kerlen angesprochen zu werden aber dank eurer im Dunkeln stehen lassen Taktik, stehen 90 % der Kerle irgendwo rum und haben keine Ahnung was zur Hölle sie machen sollen. Ihr könntet sie ja ansprechen, das tun auch einige wenige, nur sollte sich das mal steigern das wir eine Quote von 50 | 50 haben, anstatt eine von 90 | 10. Woberi TRotz der Quote immernoch 90% der Kerle nur rumstehen. Seid doch offener und zeigt mehr das ihr an Kerlen interessiert seid, Es wäre ein Maßnahme und jetzt ein Tipp nehmt nicht irgendwann den ersten typen der euch ansprecht. Ich musste so oft ansehen wie oft sich eine gute Freundin einen totalen volldepp nahm ,nur weil er sie so süß angemacht hat. Dabei kam immer das selbe raus nach 1 bis 6 Monate macht sie schluss und heult rum was er für ein Arsch sei....oha sagetn zwar alle schon nach einer Woche aber er machte dich ja sooooooo süß an.

 

naja genug für Heute

 

mfg Marc R.

24.7.07 13:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naina / Website (3.9.07 20:48)
Zitat: "Seid doch offener und zeigt mehr das ihr an Kerlen interessiert seid"


wenns mal so ist, zeig ich es abgemacht

also ich bin nicht lesbisch, aber es gibt doch auch phasen in denen man einfach nicht angesprochen werden möchte weil man einfach ne pause braucht


Liebe Grüße, Naina

PS: ist wirklich nicht böse gemeint, ich mag deinen ehrlichen offenen Eintrag Den Blog merk ich mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog