Night - Free Template by www.temblo.com




Mir ist LANGWEILIG

Ich tue mals das was jeder macht und mecker über das Wetter...ok ich tue es indirekt und mecker über Leute die über das Wetter meckern und dadurch sich alles verderben. Das Wetter gerade ist nicht berauschen auf jede sonnige stunde kommen 5-6 bewölte und regnerische aber es nervt das Menschen meinen einen den ganzen Tag vorheulen zu müssen wie schlimm das doch ist. "Ohhhhh ich wolte heute Fußball spielen gehen, aber es regnet ja""ohhh bei dem regen kann man nicht raus gehen,,,,maaaaaan" HALLO was für ein weichei gelaber bei Regen Fußball spielen macht doch gleich doppelt so viel spaß und shoppen oder so was...es gibt Regenschirme...spätestens seit dem NErvhit Umbrella von riahna sollte doch jeder den Regenschirm kennen, oder? Vor 4 Tagen sagte jemand für Kino ab wegen dem regen..KINO.... entweder ist das die mieseste ausrede auf der Welt oder der Typ glaubt das Kinos regendurchlässig sind. Aber das Menschen treffen absagen ist ja noch ok manche mögen Regen halt nicht. Doch das gemecker. Also wenn es ein deutsches Klischee gibt ( was aber komischer weise jeder entwickelt der in DE lebt egal ob detsch ider nicht..liegt wohl am Wasser) ist das andauernde meckern und das penetrante stören der Umgebung damit. Was bringt es den den Leuten zu sagen wie blöd doch das Wetter ist glaubt ihr die kriegen das nicht mit.:" wie das Wetter ist blöd ich dacht bei regen machen die Freibäder erst auf damit sie Wasser sparen".

OK um zu einem enden zu kommen sage ich eins Die Leute die ihr vollquasselt über das Wetter wisen wie das Wetter st, macht lieber vorschläge was man trotzdem tuen kann.

 

MFG Marc R.

1.8.07 18:02


  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog